Modellpalette von Jaguar in der Übersicht

Der Jaguar F-PACE

Unser luxuriöser Performance-SUV bietet Alltagstauglichkeit und Effizienz. Der F-Pace vereint die legendären Eigenschaften wie Performance, Handling und Komfort, für die Jaguar seit jeher berühmt ist, mit mehr Platz und höchster Funktionalität. Damit beherrscht er die Straße und ist er ein zuverlässiger Begleiter für jeden Tag.

Der Jaguar E-PACE

Der E-PACE ist der erste Kompakt-SUV von Jaguar. Sein markantes Erscheinungsbild und seine ausgeprägte Agilität machen ihn zum dynamischsten Fahrzeug seiner Klasse. Mit einem optimierten Cockpit und dem familienfreundlichen Innenraum bietet der E-PACE das typische eindrucksvolle Fahrerlebnis, das Sie von einem Jaguar erwarten, ohne dabei auf Alltagstauglichkeit zu verzichten.

Der Jaguar I-PACE

Wir präsentieren den ersten elektrischen Performance-SUV von Jaguar. Der Jaguar I-PACE vermittelt ein einzigartiges Fahrgefühl, daran ändert auch sein rein elektrische Antrieb nichts. Hinter dem aufsehenerregenden Design verbirgt sich außerdem ein hochwertig gestalteter Innenraum, der einem SUV in Sachen Alltagstauglichkeit in nichts nachsteht und den Fahrkomfort perfekt macht.

Der Jaguar F-TYPE

Kraft, Geschwindigkeit, Faszination - der F-TYPE ist durch und durch ein reinrassiger Sportwagen mit außergewöhnlicher Agilität und Dynamik. Egal aus welchem Blickwinkel, der Jaguar F-TYPE ist ein echter Performer: Schlank, elegant und sportlich. Zahlreiche Details tragen zur luxuriösen Atmosphäre des Fahrzeugs bei.

Der Jaguar XE

Fahrspaß trifft Limousine: Der Jaguar XE trifft den Nagel auf den Kopf. Die Sportlimousine steckt voller Verbesserungen, Innovationen und Technologien. Er setzt neue Maßstäbe in Sachen Fahrverhalten kompakter Limousinen und verkörpert alles, wofür Jaguar berühmt ist: stilvolles, ästhetisches Erscheinungsbild, präzise Technik und spürbare Begeisterung.

Der Jaguar XF

Atemberaubende sportliche Leistung, unwiderstehliches Design und beeindruckende Vielseitigkeit. Der Jaguar XF verfügt über eine Kombination aus Stil und Eleganz, die durch modernste Technologien ergänzt wird, die dafür sorgen, dass Sie jederzeit sicher unterwegs, bestens vernetzt und gut unterhalten sind. Doch auch das Race-Feeling kommt im XF nicht zu kurz.

Der Jaguar XJ

Der XJ ist das Spitzenmodell von Jaguar: Die perfekte Kombination aus modernsten Technologien, sportlicher Fahrdynamik und elegantem Komfort. Respekt ausstrahlend, elegant, kraftvoll hebt sich die Limousine von der Masse ab und macht jede Fahrt zu einem besonderen Erlebnis.