Eines der besten Autohäuser in Deutschland!

25.11.2016 14:00

 Automobile Pütter Vertriebs-GmbH in Iserlohn ist eines der besten Autohäuser in Deutschland

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser
 
Iserlohn, November 2016 – Automobile Pütter Vertriebs-GmbH zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland. Es hat bei AutoScout24 besonders viele und gute Kundenbewertungen erhalten. Seit 2013 können Besucher auf dem Online-Fahrzeugmarkt Händler in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis bewerten. Automobile Pütter Vertriebs-GmbH in Iserlohn wurde mit durchschnittlich 4,6 von 5 Sternen durch insgesamt 26 Kunden bewertet.

Guter Service & Erreichbarkeit
 
„Die Bewertungen bieten Transparenz und Orientierung, wie zufrieden Kunden mit einem Händler waren und wie gut sein Service ist“, sagt Sebastian Lorenz, Vice President Consumer bei AutoScout24. Stefan Pfeifer, Verkaufsleiter der Firma Automobile Pütter Vertriebs GmbH freut sich über die Auszeichnung: „Wir bedanken uns bei allen Kunden, die sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung durchzuführen. Online einsehbare Kritiken und Erfahrungsberichte wie hier sind sowohl für die Interessenten als auch für uns als Händler sehr wichtig und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Das sieht man auf den verschiedensten Plattformen. Egal ob Online Shop oder Hotel, letztlich verschafft man sich online anhand von Bewertungen ein relativ klares Bild vom jeweiligen Anbieter - ohne ihn persönlich zu kennen! Darauf basierend zieht man die ersten Rückschlüsse, wie gewissenhaft und zuverlässig im Unternehmen gearbeitet wird und wie zufrieden man wohl selbst mit der Abwicklung sein wird. Gerade im Internet werden viele scheinbar ganz leicht vergleichbare Fahrzeuge (und Produkte) angeboten. Umso wichtiger ist uns der professionelle Service und die individuelle Beratung bzw. Betreuung. Insofern arbeiten wir täglich mit Leidenschaft daran, unsere Kunden nicht nur mobil zu halten, sondern sie zu begeistern.“

Mehr als 147.000 Bewertungen auf AutoScout24
 
Die meisten Autokäufer informieren sich im Netz, bevor sie einen Händler besuchen. Die Online-Noten geben ihnen dabei Orientierung. AutoScout24 war im Jahr 2013 der erste große Online-Fahrzeugmarkt in Deutschland, der Händler-Bewertungen einführte. Heute finden sich ca. 147.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen können Nutzer die Autohäuser für die folgenden Bereiche bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Zudem können Kunden angeben, ob sie ein Autohaus weiterempfehlen.